About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

finally the package arrived with my JD items, Milk tea


Hello my Followers <3,
Endlich!!! Endlich ist es angekommen mein Jesus Diamate Paket, DreamV aus UK !!!!
Das war ein Ärger sag ich euch. 
Ich hatte es ja bereits Ende November bestellt, es wurde auch verschickt, allerdings, weil angeblich keiner zuhause war zurück nach UK geschickt O.o !!!!
Ohne Nachricht an uns !! Nichts.
Sehr frech, wie ich finde. 
Naja jetzt ist es angekommen, und die Sachen sind so LIEBE 
                                       Meine rosane DreamV Jacke, sie ist so niedlich <3
                                             Mein Jesus Diamante Rock, total schön
                                Jesus Diamante Top, eher kurz, aber es geht gerade noch
Tralala Top soo süß, vielen Dank ^^
Hier noch ein Foto von meinen Nägeln beim Boggy Peak Treffen *.* Sie sind von Fullmoon *-*.
Da ich keinen Nagelkleber hatte, habe ich sie einfach mit Sekundenkleber angeklebt und es hat gut gehalten.
Wenn ich im Dezember Januar diesen / nächsten Jahres nach Japan fliege mit Laura, werde ich mir einmal Gal Nägel machen, ich habe mehrere Leute gefragt was die so kosten einmal Rii chan von BoggyPeak und einmal 
Shady aus FB. Sie meinten zwischen 150- 200 Euro halten aber einen Monat O.o
Aber das muss einfach mal sein ^----------------------^
Hier noch ein neues Fotos von meinem Baby mit seinem Kuschelkissen <33

Eigentlich sollten wir ja gestern die kleine Himena bekommen, ihr erinnert euch ?

 Wir werden sie erst nächsten Montag bekommen, da sie sich das Pfötchen verletzt hat ;__; !!
Und dann meinten die Vorbesitzer, dass es besser ist, wenn sie noch ein wenig Ruhe hat und sich nich so umstelllen muss. Sie hat einen Riss im Pfötchen ;__________; !!! 
Gute Besserung kleines <3333
Am Montag berichte ich aber endlich über sie ^^   
Aus Langeweile habe ich für euch meinen Tee fotografiert XD 
In meiner genialen Spongebob Tasse und unsere Hello Kitty Kanne


                                   Meine Haarfarbe Milk Tea Brown 
Probiert mal schwarzen Tee (am besten Ostfiesen Tee) mit Milch !!!So lecker <33333
Zu guter Letzt habe ich mal ein positiveres Secret bekommen xD 
Ich nehme es so jedenfalls auf. ^^ Thanks <333
*obwohl meine haare **** aussehen *drop* hat jemand einen Tipp wie sie besser halten ?? Und nicht immer einfallen ??
Bye
SuiPrincess

8 comments:

  1. Deine Nägel sind so göttlich ~♥
    und das bei Gyaru secrets ...*ohne worte*
    Ich finde das Bild von euch einfach nur toll <333

    Ich musste beim Treff die ganze Zeit auf dein Kleid starren =D ♥ *-*

    alles liebe ~♪ chu

    ReplyDelete
  2. Das schwarze Top mit der weißen Spitze ist Liebe
    & deine Nägel sehen toll aus *.*

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. oh nein ;__;
    ich hoffe die kleine hat nichts schlimmes ;__;
    sie passt soo gut zu church <3
    finden die jungs auch ;D
    gott sei dank sind die JD sachen endlich angekommen *__*

    ReplyDelete
  4. @Miss Neko: Dankke süße ^^
    Naja jeder hat andere Meinungen(secrets)
    Ich mag das Bild auch, sonst hätt ich es nicht hochgeladen aber viiieellllen Dank ^^
    Liebe Grüße, schade dass du so weit weg wohnst ;_;
    La fleur du mal: Vielen Dank ^^ !!! Auch fürs verfolgen xD
    @Alice: Missss u !!!!
    Blöde post oder ?? *grummel*
    mal sehen ob himena montag kommt, hast du da noch frei?

    ReplyDelete
  5. I wish i could read what you say sometime!
    how'd you get JD to ship to you??
    shopping service?

    ReplyDelete
  6. @crazisilverangel: ohh I´m so sorry that my blog is in german ;__; My english is to bad ;__; !!
    But I have a translater (google) maybe you understand something ;__; !
    I bought the JD items on gyaru sale (livejournal). ^^
    link:http://community.livejournal.com/gyaru_com_sales/
    bjut you can buy JD items on mbok or yahoo, too. with the help from a shoppingservice, for example celga.com. ^^

    ReplyDelete
  7. @crazisilverangel : ^^<3 you are welcome <3

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home