About me


My Name is Sui Princess♡ aka. black-sui.
I live in Germany
I love japanese fashion especially with Swankiss ꒰๑❛▿❛ ॢ̩꒱.
I am in love with my husband he is from America, he seriously is the best in my whole life *Dream mode on*
My idols are
♡Saaya♡,♡Mimi♡,♡Hikapu♡ and ♡Suzunyan(◌ॢ•ω•◌ॢ).
This blog is about my life, fashion and other things which interest me.
Want to know more about me? Read my FAQ!

Subscribe


bloglovin

Followers

Visitor Counter

Sui@Instagram

Himena Ousaki~ Chuu


Popular Posts

Sponsors


Himecastle
Sheinside - Your Online Fashion Wardrobe
Mart of China

Blog Archive

Powered by Blogger.

Sailor Moon Comeback in DE



Kennt ihr noch alle Sailor Moon ??
Meine Güte, lang ist es her... aber so hat bei mir alles angefangen. Wie bei so vielen anderen.
Wie habe ich diese Serie geliebt <3<3<3<3<3.

Laut aktueller Animania-Ausgabe laufen derzeit Verhandlungen für die gerade auslaufenden Sailor Moon-Lizenzen. Noch ist nicht bekannt, welcher Publisher sich der Sailor Moon-DVDs annehmen will.
Sailor Moon ist sicher schon seit Jahren Kult in der deutschen Anime-Szene, für jünger und älter und männlich und weiblich. 

Ich finde es toll, das Sailor Moon nun auf DVD auch endlich in Deutschland erscheinen soll *_* !!
Ich werde mir diese Reihe auf jeden Fall kaufen. 
Was haltet ihr davon ? 
Wer war euer lieblings Charakter ?? 
Meiner ist Chibi Chibi <3<3<3<3<3<3<3<3 

--
Short summary for my english speaking readers:
Sailor Moon is finally going to be released on DVD here in Germany! Even though it aired years ago, there was no DVD release yet ;_;
I'm soo excited, since it's the series which brought me to everything Japanese. This is a must-buy for me! <3

8 comments:

  1. i have every season on DVD. still watching actually! xD i only started watching Sailor Moon R~ ><

    ReplyDelete
  2. Oh nein im Ernst?! Ja Kindheitstraum :) Mochte immer die Bösen :D + Sailor Pluto

    ReplyDelete
  3. Ohgott! Ich habe Sailor Moon geliebt! Genau damit hat auch alles bei mir angefangen! *____*

    ReplyDelete
  4. was? es gibt keine DVD's in DE? XD
    oh...ok... hmmm ich würde mir echt gerne die ganzen Folgen mal wieder ansehen *_*

    ReplyDelete
  5. omg ! hoffentlich bringen sie die dvd bald raus bzw bekommen die lizenz

    ReplyDelete
  6. aaaaah wie toll auch die DVD??? OMG! Über die Neuauflage der Mangas hab ich mich schon voll gefreut, aber DVD!!

    ReplyDelete
  7. @all: voll toll oder ?? !! yeahhhhhhhhhhh Sailor moon forever !!!!! Ich hoffe das ich euch bald mehr darüber schreiben kann ^^

    ReplyDelete
  8. chibi chibi mag ich auch so gern :) ! am aller schönsten finde ich, das im oktober 100% die Mangas neu übersetz und mit farbseiten rauskommen :)

    ReplyDelete

Newer Post Older Post Home